Teamviewer-Anteilseigner brauchen derzeit mal wieder starke Nerven. Denn im Wochenvergleich beträgt das Minus 13,51 Prozent. An drei der fünf Sitzungen erlitt das Wertpapier Kursverluste. Insbesondere am Freitag fiel Teamviewer mit einem Minus von 10,60 Prozent deutlich. Sehen wir hier nur einen kleinen Rücksetzer oder ist das der Anfang einer Baisse?

Geschenk für chancenorientierte Anleger: Der Krieg in der Ukraine lässt die Energiepreise in die Höhe schießen. Das ist DIE große Chance für Anbieter alternativer Energiequellen. Das Potenzial ist gigantisch. Die aussichtsreichsten Kandidaten finden Sie hier.

Der aktuelle Rücksetzer hat die Ausgangslage deutlich eingetrübt. Denn nun wurde ein wichtiger Bremsbereich unterkreuzt. So fiel der Kurs zwischenzeitlich auf ein neues Mehrwochentief. Ab sofort bilden 8,10 EUR vom 23. September dieses Tief. Der Krimi dürfte also in den kommenden Tagen weiter gehen.

Die übergeordnete Technik zeigt für Teamviewer momentan Abwärtstrends an. So lässt sich der Durchschnitt der vergangenen 200 Tage auf 11,88 EUR errechnen. Rein formal bestimmt dieser Indikator, ob sich die Kurse in Aufwärts- oder in Abwärtstrends befinden. Da der Kurs unter seiner 50-Tage-Linie notiert, sehen sich mittelfristig orientierte Anleger derzeit ebenfalls Abwärtstrends gegenüber.

Fazit: Diese Teamviewer-Analyse ist lediglich ein Auszug aus unserer brandaktuellen Sonderanalyse, die Sie hier kostenfrei abrufen können.

Kursverlauf von Teamviewer der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Teamviewer-Analyse einfach hier klicken.

The post Die nächste Woche könnte für Teamviewer entscheidend sein! appeared first on Anlegerverlag.