Schlechte Nachrichten für LEG Immobilien-Aktionäre. Immerhin gaben die Notierungen in der abgelaufenen Woche 9,48 Prozent nach. Der Titel beendete zwei der fünf Tage im roten Bereich. Besonders heftig erwischte es LEG Immobilien am Freitag mit einem Minus von rund 1,78 Prozent. Geben die Bären nun dauerhaft den Ton an oder können die Bullen in Kürze zurückschlagen?

Trading-Idee für spekulative Anleger: Seit Kriegsbeginn in der Ukraine explodieren die Energiepreise. Damit eröffnen sich für zahlreiche Aktien jetzt herausragende Gewinnchancen. Wir haben die aussichtsreichsten Kandidaten für Sie zusammengestellt. Hier geht´s zum Gratis-Download.

Durch diesen Abverkauf wird das Eis langsam aber sicher richtig dünn. Denn bis zur nächsten wichtigen Haltezone fehlt nicht mehr viel. Derzeit reicht ein Rutsch von rund ein Prozent, um auf neue 4-Wochen-Tiefs zu fallen. Auf 58,98 EUR stellt sich dieser markante Umkehrpunkt. Es geht jetzt also die Trendentscheidung für die nächsten Wochen.

Langfristige Abwärtstrends dominieren momentan das übergeordnete Geschehen. Denn der 200-Tage-Durchschnitt lässt sich auf 97,64 EUR taxieren. Dieser Indikator ist ein wichtiger Gradmesser für die langfristige Entwicklung. Da der Kurs momentan unterhalb seiner 50-Tage-Linie bei 79,37 notiert, zeigen auch die mittelfristigen Trendpfeile nach unten.

Fazit: Sind das bei LEG Immobilien jetzt Kaufkurse oder geht es weiter runter? Lesen Sie unbedingt unsere umfassende Analyse. Einfach hier kostenlos anfordern.

Kursverlauf von LEG Immobilien der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche LEG Immobilien-Analyse einfach hier klicken.

The post Absturz bei LEG Immobilien. DAS sollten Sie jetzt beachten. appeared first on Anlegerverlag.